Januar 22, 2011

aus Timgoes wird ElectroPirat

Ahoi meine Freunde!

Ich habe davon geträumt das ich mein Namen des Blogs ändern sollte... Geträumt, getan. Inhalte exportiert,
und ein bisschen Umgestaltet. Ich möchte nach meiner Prüfungszeit das Design ein bisschen upgraden, da ich das jetzt einfach nicht mehr schaffe
Die ganzen Leute, die jeden Tag auf mein Blog klicken nur weil ich ein blöden Post zum Hochwasser gemacht habe, nerven mich gewaltig. Verfälscht irgendwie alles. Will ich nicht mehr. Deswegen AUS DIE MAUS. Timgoes bleibt zwar online, aber ich werde hier nichts mehr schreiben! Also sage ich hiermit adieu!

ElectroPirat ab jetzt mit Google regelmäßig lesen


Wie Ihr aus dem Namen ableiten könnt, nenne ich mein Blog in ElectroPirat um ;)
Also wer das lesen will kann es tuen, wer nicht kann es lassen. Mir egal. Ich zwinge Niemanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen